LatestMindstyleNewsPersönliche Entwicklung

Wenn die Seele fliegen lernt

Es gibt zwei feststehende Punkte in unser aller Leben – die Geburt und der Tod. Obwohl der Mensch ungern an diesen Endpunkt denkt, so ist dieser unweigerlich präsent. Dazwischen, in der Periode unseres irdischen Daseins, gibt es Möglichkeiten, Chancen und möglicherweise auch Katastrophen. Aber über allen Ereignissen steht die Liebe, die Akzeptanz, die Toleranz und unser grenzenloses Dasein!

Individueller Zugang zum Universum

In unserem in drei Teile gegliederten Buch beschreiben wir einen gemeinsamen Lebensweg auf der Erde bis zum „Ende“, die daran anschließende Kommunikation in den Paralleluniversen und im letzten Teil des Buches die unvoreingenommene Betrachtung der Geschehnisse. Wir möchten damit den Horizont aller Leser und interessierten Menschen erweitern, sie ermutigen und verschiedene Optionen aufzeigen, wie man sich mit dem Leben und Sterben auseinandersetzen und in die Akzeptanz gehen kann. Dass ein jeder hier seinen ganz persönlichen und individuellen Ansatz dazu finden muss, wollen wir keineswegs wegdiskutieren, es liegt nun mal in der menschlichen Natur, welchen Zugang wir zum Universum finden.

Aus dem Ende entsteht ein (geistiger) Neubeginn

„Wenn die Seele fliegen lernt“ ist kein Roman und keine esoterische Betrachtung, sondern ein Mix aus Dokumentation und Sachbuch. Der Inhalt spiegelt unter Anderem einen bedeutsamen Teil der interessanten Lebensgeschichte der Autorin wider, wobei der Schwerpunkt der Geschehnisse auf den Erlebnissen und Erfahrungen des Protagonisten Werner als lebendiger Mensch, wie auch als Geistwesen außerhalb seines Körpers liegt. Die faszinierenden und teils unglaublichen Geschehnisse davor und danach führen zu einem beeindruckenden, erstaunlichen Fazit:

Unser irdisches Leben hat einen Anfang und ein Ende, jedoch entsteht aus dem Ende ein neuer Anfang – eben jener Neu-Beginn in der geistigen Welt, die uns staunen lässt, da unser gesamtes Ich mit unseren Anlagen, Talenten und dem Denkvermögen nach wie vor vorhanden ist.

Verbindung mit der geistigen Welt

Unsere Hauptfigur Werner agiert als Mitautor, auch wenn er bereits als Geist in der „anderen Welt“ weiter existiert. Dies mag auf den ersten Blick phantastisch, ungewöhnlich oder wie „Science Fiction“ klingen. Doch mit Hilfe des hervorragenden Mediums Vera Luchsinger konnte der Kontakt zu Werner in der geistigen Welt hergestellt und über eine Periode von zwei Jahren dokumentiert werden.

Text: Gabriele Skarda; Hohenschäftlarn, November 2022 – https://skarda-seminare.de/

Gabriele Skarda, Autorin „Wenn die Seele fliegen lernt“

Hier geht es zur FB-Seite für das Buch: https://www.facebook.com/skardabuch2018/

Angaben zum Buch:

Gabriele Skarda

Wenn die Seele fliegen lernt

ISBN: 978-3-96443-417-3, 320 Seiten

Softcover und Hardcover

Ladenpreis: € 14,90 bzw. € 24,90

Wo erhältlich: Im stationären Handel sowie auf allen gängigen Buch-Plattformen, wie Amazon, Thalia, www.buecher.de etc.