Wie kannst Du Dein Licht entfalten und leben?

Wir alle wünschen uns Liebe und ein erfülltes Leben in Glück und Leichtigkeit. Dies ist möglich, indem wir unser eigenes Licht wieder erkennen und leben. Das ist tatsächlich viel leichter als gedacht.

Lichtwesen, Engel und Kristallwesen der Kristallkindebene helfen dabei unsere Energie zu erhöhen, unser Bewusstsein zu erweitern und sodann können wir wieder das Licht annehmen, das wir wirklich sind, immer schon waren und immer sein werden. Das Licht möchte und kann sich
göttlich erfahren.

Das Leben darf leicht sein. In Verbindung mit Deinem Licht kannst Du wieder Deine wahre innere Natur spüren, nach Deiner Seele leben, ein reines Gewissen leben, Fülle empfangen, Liebe fühlen, Freude spüren und Leichtigkeit in allem erfahren. Das Licht zu erkennen bedeutet letztendlich das Spiel des Karmas zu beenden, weil man erkennt, wer WIR ALLE wirklich SIND. Das führt zu unendlichem Segen. Man kann sich selbst für seine fehlerhaften Taten und Urteile vergeben und somit frei sein, um das wahre Glück im Leben zu empfangen.

Für mich bedeutet das Erkennen und Leben meines wahren Lichtes eine unglaubliche Er-füllung, Freude und Leichtigkeit. Indem ich erkannt habe, wer ich wirklich bin, was das alles hier wirklich IST und mich wieder mit meinem göttlichen Lebensplan verbunden habe, kann sich mein göttliches Leben auch wirklich entfalten. Es ist vielmehr ein Empfangen als ein bewusstes TUN.

Vielmehr ein inneres stilles Glück, dass ich entgegennehmen kann und das sich dann im Innen und Außen zeigt.


Ich bin Carolin Myriel Franz und Kristallkind. Ich begleite Dich gerne zurück zu dem Licht, dass Du in Dir trägst und das gerne auf Erden ein glückliches Leben leben möchte. Ich freue mich auf Dein Licht.

IN LIEBE, Deine Myriel
www.kristallkind.net

Copyright: Magazin Vita, vita-leben.at und jew. Autor/in