Kanal für Spiritualität und neues Bewusstsein

Der Telegram-Kanal I AM New Life ist ein Ort des Lichts, der Kraft und des Friedens. LeserInnen finden hier einen aufbauenden Ruhepol. Zu lesen sind u.a. Informationen über Bewusstseinsentwicklung und kosmisch-globale Ereignisse. Außerdem sind essenzielle Themen wie Lichtschutz, spirituelle Reinigung, Vergebung, Anbindung an das Höhere Selbst u.v.m. Kerninhalte des Kanals. Die Beiträge werden liebevoll von hochschwingenden Bildern begleitet.

Unsere Schwingung ist der Ausdruck dessen, womit wir uns beschäftigen. Deshalb ist es von großer Wichtigkeit, auf unseren Fokus zu achten. Aufmerksamkeit ist Energie. Das, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, ziehen wir in unser Leben. Was auch um uns herum passiert – wir sollten verstärkt den Fokus nach innen richten, unser Bewusstsein erhöhen und Körper, Geist und Seele mit lichtvollen Informationen nähren. Wir selbst sind ein wichtiger Teil des Wandels, den wir uns für unseren Planeten wünschen. Die sehr intensiven kosmischen Energien durch bspw. Sonneneruptionen und Supermonde beinhalten Lichtinformationen, welche einen bedeutsamen Einfluss auf unser Sein haben. Immer mehr Menschen blicken tiefer, erkennen Hintergründe und erleben ein spirituelles Erwachen.

Unsere Erde befindet sich in einem tiefgreifenden Prozess, der zu einem umfassenden Wandel/Shift führt. Unsere Zukunft wird eine lichtvolle sein. Es ist wichtig, dass wir diese Vorstellung unterstützen: Durch unsere täglichen Gedanken, Gefühle, Worte und Taten.

Der zweisprachige Kanal für Spiritualität und neues Bewusstsein hilft dabei, Körper, Geist und Seele zu erheben und das persönliche Energielevel zu steigern:

https://t.me/iamnewlife

(View in Telegram / Preview channel)

Text: Armin Edgar