Webinar Winterfit

Immunsystem stärken mit einer Ayurveda-Reinigungskur zuhause

von 4. bis 20. November 2019

Leiden auch Sie unter der kalten Jahreszeit? Unter Winterblues mit dunklen Gedanken, dem Gefühl von Unverstanden sein, Antriebslosigkeit und innerer Unruhe? All das kann genauso
belastend sein wie Infektanfälligkeit und allergische Beschwerden in der kalten Jahreszeit. Sind Antidepressiva und Grippeimpfung die Lösung?


Sobald die Tage kurz werden und die Natur ihr grünes Kleid verliert, ändert sich laut Ayurveda die Zusammensetzung der Doshas, der grundlegenden Regulatoren der inneren und äußeren Natur. Vata, das Luft –Prinzip, wird dominant. Bei fehlender Balance kann das zu Ängstlichkeit, Verspannungen und einem Mangel an Abwehrkräften führen.


Der Maharishi Ayurveda bietet eine Reihe von Lösungen an, um den Folgen des Jahreszeitenwechsels zu entgehen.
In unserem Webinar „Winterfit – die Ayurveda Kur für gute Laune, starke Nerven und ein funktionierendes Immunsystem“ erleben Sie eine ärztlich begleitete 17-tägige ayurvedische
Reinigungskur zu Hause.


Frau Christa K. aus Niederösterreich sagt: „Besonders gut hat mir der Aufbau und die Begleitung durch die Webinar-Vorträge gefallen. Wir wurden langsam an die zunehmenden Übungen und die Ernährungsumstellung bis zur Ausleitung herangeführt, so war es gut in den Arbeitsalltag zu integrieren. Ich habe mich sehr gut betreut und begleitet gefühlt.“


„Ich habe nicht nur ein besseres Gefühl – auch ein besseres Verständnis des Körpers. Die vielen positiven Anregungen für meinen Alltag, Bewegung, Essen und Freizeit tun mir gut,“ sagt Herr Stefan M. aus Salzburg.


Gemeinsam mit vielen Webinar-Teilnehmern aus dem ganzen deutschen Sprachraum erfahren Sie eine völlig neue Gruppendynamik, die Sie zu einem tollen Webinar-Erfolg trägt – gute Laune, starke Nerven und ein funktionierendes Immunsystem!


Zum Autor:
Dr. med. Wolfgang Schachinger ist Arzt für Allgemeinmedizin und arbeitet seit mehr als 30 Jahren mit Naturheilverfahren (Ayurveda). Er ist ein europaweit bekannter Pionier der Ayurveda-Medizin und leitet gemeinsam mit seiner Tochter Dr. Valeria Schachinger das Maharishi Ayurveda Gesundheitszentrums in Ried im Innkreis (Österreich). Ein Schwerpunkt der Praxis ist die Durchführung von Ayurveda-Kuren über digitalen Medien (Tele-Medizin). Sein Wissen hat er
bereits in mehreren Büchern verbreitet. www.ayurvedaarzt.at

Copyright: Magazin Vita, vita-leben.at sowie jew. Autor/in